Go Back   Dreambox, Receivers, Television Forum, High definition TV, 3DTV,CCcam, Gbox, Servers, Exchange, TV, LCD, Mobile > Card Sharing General Discussion > International Discussion > German

Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 09-22-2011, 01:16 PM   #1
Banned

Default F-Line richtig erstellen

Hallo

Ich habe in meiner cccam.cfg F-Line´s eingetragen ich habe aber auch C Line´s von anderen freunden eingebunden. Ich möchte jetzt wen ich einem eine F-Line einrichte in meiner cccam.cfg das er nur meine sky karte gucken kann und nicht die C-Line´s von meinen kollegen. Ich möchte auch nicht das er meine karte weiter sharen kann. Er soll nur meine karte sehen können und meine karte auch nicht weiter sharen können wie müste meine fline dan aussehn?

Erol is offline   Reply With Quote
Old 09-22-2011, 04:24 PM   #2
Moderator

mike566's Avatar

Arrow

Quote:
Originally Posted by Erol View Post
Hallo

Ich habe in meiner cccam.cfg F-Line´s eingetragen ich habe aber auch C Line´s von anderen freunden eingebunden. Ich möchte jetzt wen ich einem eine F-Line einrichte in meiner cccam.cfg das er nur meine sky karte gucken kann und nicht die C-Line´s von meinen kollegen. Ich möchte auch nicht das er meine karte weiter sharen kann. Er soll nur meine karte sehen können und meine karte auch nicht weiter sharen können wie müste meine fline dan aussehn?
zu stoppen reshare sollten Sie Fline so machen. 1 0 0 {0:0:1}
und wenn sie auf andere caids bolck wollen, sollten konfigurieren Sie Ihre Fline F: userxxx passxx 2 0 0 {0:0:0,1702:000000:1}. es ist gültig für 1702 caid.sie können Ihre caid Verändern, die Sie mögen zu geben.

Last edited by mike566; 09-22-2011 at 10:42 PM.
mike566 is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
erstellen, fline, richtig

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules