|
|
#1 |
|
Junior Member
|
I have question .why is my treath closed ?i can not think that ignor this.
In german ist better from me. Warum wurde mein threat gelöscht?ich bin der Meinung das dieser threat wichtig ist wegen der black Liste.weil dort offene dyndns Adressen gibt die durch das Internet wandern.da mich einige hier per pn angeschrieben haben weil ihre dyndns auftauchen kann ich es nicht verstehen das sowas ignoriert wird.Sicherheit geht doch beim sharen allen vor oder nicht? Das ist nicht böse gemeint sondern zum guten.und weil hier einige mich per pn angefragt haben weil ihr dyndns dort aufgetaucht ist Frage ich mich wer es hier im Forum ist der dyndns veröffentlicht.das sollte auch in eurer intresse sein.weil euer Forum gutbesucht ist ich auch gerne hier im Forum bin.deshalb bitte ich euch diese Liste nochmal zu veröffentlichen als Sicherheit.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Hi
Your topic about dyndns is closed because is not allowed to post dynds in public place in this way the provider can trace who share a card and then the user of dyndns may have problems |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
das sind aber dyn die offen sind.einige user gehören die dyns die drinne stehen und sollten dringens gewarnt werden ihr dyn adressen zu ändern.wenn die liste nicht da ist wissen die user nicht ob ihr dyn gefährdet ist oder nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super Moderator
|
German is better for you not for forum, btw the list you are mentioning is available on the net since last year: it is an old list.
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Yes the list is from Last week
|
|
|
|